GEA IVF in Cham

GEA IVF ist ein neues Labor für Reproduktionsmedizin (Fortpflanzungsmedizin), an dessen Aufbau ich massgeblich beteiligt war.

Besondere Qualitätsmerkmale sind:

  • Topmoderne Einrichtung
  • Bevorzugung der natürlicheren Methode, wenn vertretbar, zB IVF statt ICSI
  • Hohe Sicherheitsstandards (Akkreditierung nach QUARTS, elektronisches Matcher-System)
  • Erfahrenes Laborteam
  • Intensiver Informationsaustausch zwischen Labor- und Aerzte-Team

Neben mir arbeitet Dr. Thomas Wilken als ebenfalls sehr erfahrener Reproduktionsmediziner mit eigener Kinderwunschpraxis in Zug mit GEA IVF zusammen. Wir bieten beide persönliche Betreuung bei Kinderwunsch an, jeweils in unseren angestammten Praxis-Standorten Bern, bzw. Zug und in den Räumlichkeiten von GEA IVF in Cham. Bei Bedarf vertreten wir uns gegenseitig.

Anmeldungen erfolgen am einfachsten über meine Praxis-Nummer 031 310 24 24, bzw 041 766 24 24 oder e-mail <info@drbleichenbacher.ch>, beziehungsweise für Zuweiser <bleichenbacher@hin.ch>